• Jobs Job bei Fachklinik 360° GmbH

Examinierte Stationsleitung für unsere Allgemeinpflegestation (w/m)

Fachklinik 360° GmbH

Ratingen

Medizinische / Pharma

Ratingen

Examinierte Stationsleitung für unsere Allgemeinpflegestation (w/m) Fachklinik 360° GmbH Ratingen Verantwortung für die Führung und Organisation der Station und deren Abläufe; Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung; Sicherstellung einer zeitgemäßen qualitativen Patientenversorgung Schaffung eines positiven Arbeitsklimas.

Die Med Gruppe Versorgt Jährlich Rund 600000 Patienten Ambulant Und Stationär Mit 1300 Mitarbeitern Erbringen Wir Sowohl Diagnostische Als Auch Therapeutische Leistungen In Den Bereichen Radiologie Strahlentherapie Nuklearmedizin Neurologie Onkologie Orthopädie Rheumatologie Pneumologie Und Physiotherapie In Derzeit 19 Städten Tragen Wir Als Unternehmensgruppe Damit Wesentlich Zur Medizinischen Patientenversorgung In Der Region Nordrhein/nrw Bei Für Die In Ratingen Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Eine Examinierte Stationsleitung Für Unsere Allgemeinpflegestation W/m In Teilzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Führung Und Organisation Der Station Und Deren Abläufe Personaleinsatzplanung Und Personalentwicklung Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Qualitativen Patientenversorgung Schaffung Eines Positiven Arbeitsklimas Konstruktive Zusammenarbeit Mit Der Pflegedirektion Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Mehrjährige Leitungserfahrung Fachliche Und Personelle Führung Aller Im Eigenen Verantwortungsbereich Eingesetzten Mitarbeiter Pflegeplanung Und Pflegedokumentation Im Rahmen Des Pflegeprozesses Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Und Sicherung Des Qualitätsmanagement Auf Der Station Engagierte Persönlichkeit Mit Fähigkeit Zur Koordination Und Förderung Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Ms-office Kenntnisse (outlook Word Excel Powerpoint) Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Patienten Und Mitarbeitern Zugewandte Arbeitsatmosphäre Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Welches Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bietet Regelmäßige Teilnahme An Dienstbesprechungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1209 über Das Onlineformular Unter Med360gradde Zu Fragen Beantwortet Ihnen Sarah Rosenbaum Unter 02171 7272-957 Stationsleitung Allgemeinpflege Teilzeit Unbefristet Führungsposition Stationsleitung Ratingen Personaleinsatzplanung Personalentwicklung Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Qualitätsmanagement Examinierte Stationsleitung Für Unsere Allgemeinpflegestation (w/m) Verantwortung Für Die Führung Und Organisation Der Station Und Deren Abläufe Personaleinsatzplanung Und Personalentwicklung Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Qualitativen Patientenversorgung Schaffung Eines Positiven Arbeitsklimas Ratingen Stationsleitung Allgemeinpflege Teilzeit Unbefristet Führungsposition Stationsleitung Ratingen Personaleinsatzplanung Personalentwicklung Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Qualitätsmanagement

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger für die Ambulanz (w/m)
   Fachklinik 360° GmbH (Ratingen)

Examinierte Stationsleitung für unsere Allgemeinpflegestation (w/m)
   Fachklinik 360° GmbH (Ratingen)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)

Technischer Zeichner (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)